Project: SignLEF: Sign Language European Frame
Master data
SignLEF: Sign Language European Frame | |
Description: | Ziel dieses Projekts ist es eine gemeinsame Basis für das Studium von europäischen Gebärdensprachen in Übereinstimmung mit den Richtlinien des Europäischen Referenzrahmens für Sprachen auszuarbeiten. Das Projekt wird innerhalb des Programmes Lifelong Learning durchgeführt. Koordinator ist die Universität Barcelona, Partner sind das Istituto Sordi Statale Roma und die Alpen-Adria Universität Klagenfurt, vertreten durch das Zentrum für Gebärdensprache und Hörbehindertenkommunikation. |
Keywords: | Gebärdensprachforschung, Europäischer Referenzrahmen für Sprachen |
Short title: | n.a. |
Period: | 01.01.2011 - 31.12.2013 |
Contact e-mail: | - |
Homepage: | - |
Employees
Employees | Role | Time period |
---|---|---|
Silke Bornholdt (internal) |
|
|
Franz Dotter (internal) |
|
|
Elisabeth Bergmeister (internal) |
|
|
Christian Hausch (internal) |
|
|
Natalie Unterberger (internal) |
|
|
Simone Greiner-Ogris (internal) |
|
|
Anita Pirker (internal) |
|
|
Klaudia Krammer (internal) |
|
|
Assignment
Organisational unit | ||||
---|---|---|---|---|
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
Fakultätszentrum für Gebärdensprache und Hörbehindertenkommunikation (ZGH)
|
Categorisation
Project type | Research funding (on request / by call for proposals) |
Funding type | §27 |
Research type |
|
Subject areas | |
Research Cluster |
|
Gender aspects | 0% |
Project focus |
Classification raster of the assigned organisational units:
|
working groups | No working group selected |
Funding
Funding program | |
---|---|
EACEA - Education, Audiovisual and Culture Executive Agency
Organisation: Education, Audiovisual and Culture Executive Agency (EACEA) |
Cooperations
Organisation | Address | ||
---|---|---|---|
Universitat de Barcelona
|
ES - 08007 Barcelona |
||
Istituto Statale per Sordi di Roma (I.S.S.R)
|
IT - 00161 Roma |
Research activities
Projects | No related projects |
Publications |
|
Events | No related events |
Lectures |
|