Projekt: Supervision im Rahmen der Psychodrama A...
Stammdaten
Supervision im Rahmen der Psychodrama Ausbildung - Lernprozesse und unterstützende Faktoren | |
Beschreibung: | Das Forschungsprojekt befasst sich mit Wirkungen von Supervision im Rahmen der Psychodrama Ausbildung. Erfasst werden aus der Perspektive von Ausbildungskandidat/innen jeweils zu zwei verschiedenen Messzeitpunkten Einschätzungen zu Lernprozessen und unterstützenden Faktoren in der Supervision. Weiters werden spezifische methodische Aspekte der Supervision auf ihre Wirkungen hin untersucht. |
Schlagworte: | Supervision, Psychodrama, Szenische Arbeit, Lehrgangsforschung |
Kurztitel: | n.a. |
Zeitraum: | 01.10.2009 - 31.12.2012 |
Kontakt-Email: | - |
Homepage: | - |
MitarbeiterInnen
MitarbeiterInnen | Funktion | Zeitraum |
---|---|---|
Jutta Fürst (intern) |
|
|
Johannes Florian Krall (intern) |
|
|
Gabriela Moita (extern) |
|
|
Zuordnung
Organisationseinheit | ||||
---|---|---|---|---|
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung Abteilung für Schulpädagogik
|
Kategorisierung
Projekttyp | laufender Arbeitsschwerpunkt |
Förderungstyp | Sonstiger |
Forschungstyp |
|
Sachgebiete | |
Forschungscluster | Kein Forschungscluster ausgewählt |
Genderrelevanz | 20% |
Projektfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
Arbeitsgruppen | Keine Arbeitsgruppe ausgewählt |
Finanzierung
Kooperationen
Forschungsaktivitäten
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte | Keine verknüpften Projekte vorhanden |
Publikationen |
|
Veranstaltungen | Keine verknüpften Veranstaltung vorhanden |
Vorträge |
|