Stammdaten

WOCHE Kärnten: Online-Auftritt und "Der Regionaut"
Beschreibung: Durchführung einer Online-Marktforschungsstudie zum Thema Online-Auftritt der Kärntner WOCHE und der Internetplattform "Der Regionaut". An der Umfrage teilnehmen konnten alle registrierten RegionautInnen. Befragt wurden die ProbandInnen hinsichtlich der Häufigkeit und Intenstität ihrer Nutzung der Kärntner WOCHE Homepage und zur Verfügung stehenden Webtools. Datenerhebung, Datenanalyse, Interpretation und Aufbereitung der Ergebnisse wurden seitens der Abteilung für Marketing und Internationales Management durchgeführt.
Schlagworte: Meinungsumfrage
Kurztitel: n.a.
Zeitraum: 03.11.2010 - 29.11.2010
Kontakt-Email: ralf.terlutter@uni-klu.ac.at
Homepage: -

MitarbeiterInnen

MitarbeiterInnen Funktion Zeitraum
Ralf Terlutter (intern)
  • Projektleiter/in
  • 03.11.2010 - 29.11.2010
Martina Moick (intern)
  • Projektleiter/in
  • 03.11.2010 - 29.11.2010

Kategorisierung

Projekttyp Auftragsforschung
Förderungstyp §27
Forschungstyp
  • Angewandte Forschung
Sachgebiete
  • 5321 - Marktforschung *
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Genderrelevanz Genderrelevanz nicht ausgewählt
Projektfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Finanzierung

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt