Stammdaten

Zufriedenheitsanalyse der Werbekunden der Kärntner WOCHE
Beschreibung: Durchführung einer Online-Marktforschungsstudie zur Analyse der Zufriedenheit der Werbekunden mit der Kärntner WOCHE. Bewertet wurden die Zufriedenheit mit der WOCHE als Werbeträger, der Kundenbetreuung und den angebotenen Werbemöglichkeiten. Weiters wurde eine Erhebung eines Imageprofils einer Studie aus dem Jahr 2008 wiederholt. Allgemein abgefragt wurden die Bekanntheit und die Beurteilung des "Regionauten". Ziel der Studie war die Abbildung des Status Quo der Zufriedenheit der Kärntner WOCHE bei den Werbekunden und das Erkennen von Potenzialen zur Steigerung der Bekanntheit von Werbemaßnahmen bzw. zur Verbesserung von angebotenen Services und der Kundenbetreuung.
Schlagworte: Meinungsumfrage
Kurztitel: n.a.
Zeitraum: 20.05.2010 - 22.07.2010
Kontakt-Email: ralf.terlutter@uni-klu.ac.at
Homepage: -

MitarbeiterInnen

MitarbeiterInnen Funktion Zeitraum
Ralf Terlutter (intern)
  • Projektleiter/in
  • 20.05.2010 - 22.07.2010
Martina Moick (intern)
  • Projektleiter/in
  • 20.05.2010 - 22.07.2010

Kategorisierung

Projekttyp Auftragsforschung
Förderungstyp §27
Forschungstyp
  • Angewandte Forschung
Sachgebiete
  • 5321 - Marktforschung *
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Genderrelevanz Genderrelevanz nicht ausgewählt
Projektfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Finanzierung

Kooperationen

Organisation Adresse
Industriestiftungsinstitut eBusiness (biztec)
Universitätsstrasse 65-67
9020 Klagenfurt
Österreich
  +43 463 2700 3770
Universitätsstrasse 65-67
AT - 9020  Klagenfurt