Stammdaten

Markenmonitor Bier 2007
Beschreibung: Im Rahmen der Lehrveranstaltung "Marktforschung" wurde unter Mitarbeit der Studierenden der Markenmonitor von 2005/06 erneut erhoben. Dabei wurde die Markenbekanntheit, Markensympathie, und generelle Zufriedenheits- und Nutzungswerte für bekannte österreichische Biermarken erhoben. Erweitert wurde der heurige Markenmonitor um die Fragestellung nach der Regionalbezogenheit von Kunden und der Wahl des Bieres.
Schlagworte: Markenwertmessung, Markenimage, Markenmonitor
Kurztitel: n.a.
Zeitraum: 01.10.2007 - 31.01.2008
Kontakt-Email: -
Homepage: -

MitarbeiterInnen

MitarbeiterInnen Funktion Zeitraum
Ralf Terlutter (intern)
  • Projektleiter/in
  • 01.10.2007 - 31.01.2008
Martin Waiguny (intern)
  • wiss. Mitarbeiter/in
  • 01.10.2007 - 31.01.2008

Kategorisierung

Projekttyp Auftragsforschung
Förderungstyp §26
Forschungstyp
  • Angewandte Forschung
Sachgebiete
  • 5320 - Marketing *
  • 5321 - Marktforschung *
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Genderrelevanz 0%
Projektfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Finanzierung

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt