Stammdaten

Untersuchung der Medienlandschaft in Kärnten
Beschreibung: Ziel des Projektes "Medienlandschaft in Kärnten" ist es einen aktuellen Überblick über die Nutzung und das Image insbesondere von regionalen Medien zu erheben und den Zusammenhang zwischen Nutzung und Image aufzuzeigen. Weiters werden die Imagedimensionen, die die Nutzung von Medien maßgeblich bestimmen evaluiert. Ausgehend von diesen Überlegungen sollen Implikationen für das Kommunikationsmanagement abgeleitet werden.
Schlagworte: Medienimage, Mediennutzung, Kommunikationsmanagement
Kurztitel: n.a.
Zeitraum: 01.07.2007 - 29.02.2008
Kontakt-Email: -
Homepage: -

MitarbeiterInnen

MitarbeiterInnen Funktion Zeitraum
Ralf Terlutter (intern)
  • Projektleiter/in
  • 01.07.2007 - 29.02.2008
Martin Waiguny (intern)
  • wiss. Mitarbeiter/in
  • 01.07.2007 - 29.02.2008

Kategorisierung

Projekttyp Auftragsforschung
Förderungstyp §27
Forschungstyp
  • Angewandte Forschung
Sachgebiete
  • 5321 - Marktforschung *
  • 5320 - Marketing *
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Genderrelevanz 0%
Projektfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Finanzierung

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt