Projekt: Frühes und integratives Sprachenlernen ...
Stammdaten
Frühes und integratives Sprachenlernen an einer zweisprachigen Volksschule (FISZ) | |
Beschreibung: | Ziel dieses Projektes ist es, den zweisprachigen Unterreicht Deutsch-Slowenisch qualitativ zu verbessern. Als erst Maßnahme wird zu Beginn des Schuljahres eine intensive Slowenischlernphase durchgeführt (im ersten Jahr einmal für zwei Wochen). |
Schlagworte: | integratives Sprachenlernen |
Kurztitel: | n.a. |
Zeitraum: | 01.03.2006 - 30.11.2006 |
Kontakt-Email: | - |
Homepage: | - |
MitarbeiterInnen
MitarbeiterInnen | Funktion | Zeitraum |
---|---|---|
Georg Gombos (intern) |
|
|
Zuordnung
Organisationseinheit | ||||
---|---|---|---|---|
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung Arbeitsbereich Allgemeine Erziehungswissenschaft und diversitätsbewusste Bildung
|
Kategorisierung
Projekttyp | laufender Arbeitsschwerpunkt |
Förderungstyp | Sonstiger |
Forschungstyp |
|
Sachgebiete | |
Forschungscluster | Kein Forschungscluster ausgewählt |
Genderrelevanz | 0% |
Projektfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
Arbeitsgruppen | Keine Arbeitsgruppe ausgewählt |
Finanzierung
Keine Förderprogramme vorhanden
Kooperationen
Organisation | Adresse | ||
---|---|---|---|
Hermagoras Mohorjeva
|
AT - 9020 Klagenfurt |
Forschungsaktivitäten
Hier werden alle mit diesem Projekt in Zusammenhang stehenden Forschungsaktivitäten angezeigt. Mit dem untenstehenden Link können sie sich diese Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen lassen und gegebenenfalls exportieren.
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Zugehörige Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte | Keine verknüpften Projekte vorhanden |
Publikationen | Keine verknüpften Publikationen vorhanden |
Veranstaltungen | Keine verknüpften Veranstaltung vorhanden |
Vorträge | Keine verknüpften Vorträge vorhanden |