Stammdaten

Frühes und integratives Sprachenlernen an einer zweisprachigen Volksschule (FISZ)
Beschreibung: Ziel dieses Projektes ist es, den zweisprachigen Unterreicht Deutsch-Slowenisch qualitativ zu verbessern. Als erst Maßnahme wird zu Beginn des Schuljahres eine intensive Slowenischlernphase durchgeführt (im ersten Jahr einmal für zwei Wochen).
Schlagworte: integratives Sprachenlernen
Kurztitel: n.a.
Zeitraum: 01.03.2006 - 30.11.2006
Kontakt-Email: -
Homepage: -

MitarbeiterInnen

MitarbeiterInnen Funktion Zeitraum
Georg Gombos (intern)
  • Projektleiter/in
  • 01.03.2006 - 30.11.2006

Kategorisierung

Projekttyp laufender Arbeitsschwerpunkt
Förderungstyp Sonstiger
Forschungstyp
  • Angewandte Forschung
Sachgebiete
  • 58 - Pädagogik, Erziehungswissenschaften *
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Genderrelevanz 0%
Projektfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Finanzierung

Keine Förderprogramme vorhanden

Kooperationen

Organisation Adresse
Hermagoras Mohorjeva
Viktringer Ring 26
9020 Klagenfurt
Österreich
Viktringer Ring 26
AT - 9020  Klagenfurt