Projekt: Evaluierung bestehender Schulmodelle - ...
Stammdaten
Evaluierung bestehender Schulmodelle - Funktion und Wirkung der äußeren Differenzierung | |
Beschreibung: | Es wird anhand bestehender Datensätze analysiert, welche Funktion und Wirkung Maßnahmen der äußeren Differenzierung unter verschiedenen regionalen Bedingungen sowie unter der Bedingung unterschiedlich zusammengesetzter Schülerschaften haben. |
Schlagworte: | Äußere Differenzierung, Sekundarstufe I, Bildungsforschung |
Kurztitel: | n.a. |
Zeitraum: | 01.04.2008 - 22.09.2010 |
Kontakt-Email: | - |
Homepage: | - |
MitarbeiterInnen
MitarbeiterInnen | Funktion | Zeitraum |
---|---|---|
Johannes Mayr (intern) |
|
|
Zuordnung
Organisationseinheit | ||||
---|---|---|---|---|
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung
|
Kategorisierung
Projekttyp | Auftragsforschung |
Förderungstyp | §26 |
Forschungstyp |
|
Sachgebiete | |
Forschungscluster | Kein Forschungscluster ausgewählt |
Genderrelevanz | 0% |
Projektfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
Arbeitsgruppen | Keine Arbeitsgruppe ausgewählt |
Finanzierung
Förderprogramm | |
---|---|
Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur (BMUKK)
Organisation: Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur (bm:ukk) |
Kooperationen
Keine Partnerorganisation ausgewählt
Forschungsaktivitäten
Hier werden alle mit diesem Projekt in Zusammenhang stehenden Forschungsaktivitäten angezeigt. Mit dem untenstehenden Link können sie sich diese Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen lassen und gegebenenfalls exportieren.
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Zugehörige Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte | Keine verknüpften Projekte vorhanden |
Publikationen | Keine verknüpften Publikationen vorhanden |
Veranstaltungen | Keine verknüpften Veranstaltung vorhanden |
Vorträge | Keine verknüpften Vorträge vorhanden |