Stammdaten

Empirische Untersuchung zu Brand Communities im Rahmen des GTI-Treffens 2007
Beschreibung: Der Fokus dieser Studie ist die Weiter-Entwicklung und Analysierung der Wirkungskette von Brand Communities und deren Einfluss auf die Markenloyalität und Markenweiterfempfehlung. Die kausalen Zusammenhänge zwischen den einzelnen Konstrukten werden anhand einer Befragung unter 662 Besucher/inne/n des GTI-Treffens 2007 am Wörthersee aufgezeit und mittels AMOS 6.0 analyisiert. (Empirische Untersuchung ist Teil einer Dissertation zum Thema Brand Communities.)
Schlagworte: Markenloyalität, Markenweiterempfehlung, Marktforschung, Marketing, Brand Communities
Kurztitel: n.a.
Zeitraum: 01.01.2007 - 01.01.2007
Kontakt-Email: -
Homepage: -

MitarbeiterInnen

MitarbeiterInnen Funktion Zeitraum
Melanie Zaglia (intern)
  • Projektleiter/in
  • 01.01.2007 - 01.01.2007

Kategorisierung

Projekttyp laufender Arbeitsschwerpunkt
Förderungstyp Sonstiger
Forschungstyp
  • Angewandte Forschung
Sachgebiete
  • 5321 - Marktforschung *
  • 5320 - Marketing *
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Genderrelevanz 0%
Projektfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
  • Für die zugeordneten Organisationseinheiten sind keine Klassifikationsraster vorhanden
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Finanzierung

Keine Förderprogramme vorhanden

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt