Projekt: Entwicklung von qualitativen Methoden z...
Stammdaten
Entwicklung von qualitativen Methoden zur Erforschung und Auflösung der Sprachlernbarrieren | |
Beschreibung: | Es ist das Ziel dieses Projektes, einerseits methodisch-didaktische Interventionsformen für Personen zu entwickeln, die an Sprachlernbarrieren leiden und andererseits die Wirkung der Interventionsformen zu evaluieren (Babylon-Projekt). |
Schlagworte: | methodisch-didaktische Interventionsformen, Sprachlernbarrieren |
Kurztitel: | n.a. |
Zeitraum: | 01.01.2005 - 30.06.2007 |
Kontakt-Email: | - |
Homepage: | - |
MitarbeiterInnen
MitarbeiterInnen | Funktion | Zeitraum |
---|---|---|
Georg Gombos (intern) |
|
|
Zuordnung
Organisationseinheit | ||||
---|---|---|---|---|
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung Arbeitsbereich Allgemeine Erziehungswissenschaft und diversitätsbewusste Bildung
|
Kategorisierung
Projekttyp | Forschungsförderung (auf Antrag oder Ausschreibung) |
Förderungstyp | Sonstiger |
Forschungstyp |
|
Sachgebiete | |
Forschungscluster | Kein Forschungscluster ausgewählt |
Genderrelevanz | 0% |
Projektfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
Arbeitsgruppen | Keine Arbeitsgruppe ausgewählt |
Finanzierung
Förderprogramm | |
---|---|
Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Fakultät für Kulturwissenschaften
Organisation: Fakultät für Kulturwissenschaften der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt |
Kooperationen
Keine Partnerorganisation ausgewählt
Forschungsaktivitäten
Hier werden alle mit diesem Projekt in Zusammenhang stehenden Forschungsaktivitäten angezeigt. Mit dem untenstehenden Link können sie sich diese Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen lassen und gegebenenfalls exportieren.
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Zugehörige Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte | Keine verknüpften Projekte vorhanden |
Publikationen | Keine verknüpften Publikationen vorhanden |
Veranstaltungen | Keine verknüpften Veranstaltung vorhanden |
Vorträge | Keine verknüpften Vorträge vorhanden |