Stammdaten

Anwendung sozialpsychologischer Ansätze zur Erklärung der Kundenzufriedenheit, 1. Teilerhebung
Beschreibung:

In einer ersten Vorstudie wurden 317 Studierende der Universität Klagenfurt mittels persönlicher Interviews (self administered questionnaires) zur Kundenzufriedenheit befragt. Neben einer in umfassenden Vorerhebungen entwickelten Skala zur Erhebung der Kundenzufriedenheit wurde die deutsche Übersetzung der Skala eines sozialpsychologischen Konstrukts validiert und miteinander in Beziehung gesetzt.

Schlagworte: Kundenzufriedenheit, Marktforschung
Kurztitel: Kundenzufriedenheit 1. Teilerhebung
Zeitraum: 01.03.2006 - 01.06.2006
Kontakt-Email: sonja.bidmon@uni-klu.ac.at
Homepage: http://www.uni-klu.ac.at/mim/

MitarbeiterInnen

MitarbeiterInnen Funktion Zeitraum
Sonja Bidmon (intern)
  • Projektleiter/in
  • Kontaktperson
  • 01.03.2006 - 01.06.2006
  • 01.03.2006 - 01.06.2006

Kategorisierung

Projekttyp Forschungsförderung (auf Antrag oder Ausschreibung)
Förderungstyp Sonstiger
Forschungstyp
  • Angewandte Forschung
Sachgebiete
  • 5320 - Marketing *
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Genderrelevanz 0%
Projektfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Finanzierung

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt