Stammdaten

Schaffung der Grundlagen für einen E-Newsletter "Europäische Raumentwicklung aktuell mit Alpen-Adria-Spezial"
Beschreibung: Im Rahmen dieses Forschungsantrages wurde eine aktuelle, provisorische Nullnummer in elektronisch optimaler Form entwickelt und außerdem an ca. 50 deutschsprachige fachliche Begutachter ausgesendet. Die eingehenden Kommentare wurden berücksichtigt. Es entstand daraus die erste Nullnummer, die nun von Experten evaluiert wird
Schlagworte: Regionalpolitik, Alpen-Adria, Europäische Raumentwicklung
Kurztitel: n.a.
Zeitraum: 01.03.2006 - 18.12.2006
Kontakt-Email: -
Homepage: -

MitarbeiterInnen

MitarbeiterInnen Funktion Zeitraum
Michael Sauberer (intern)
  • Projektleiter/in
  • 01.03.2006 - 18.12.2006

Kategorisierung

Projekttyp Forschungsförderung (auf Antrag oder Ausschreibung)
Förderungstyp §27
Forschungstyp
  • Experimentelle Entwicklung
  • Angewandte Forschung
Sachgebiete
  • 5942 - Europäische Integration (5115) *
  • 5920 - Publizistik (6907) *
  • 5607 - Raumordnung *
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Genderrelevanz 0%
Projektfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt