Master data

Pomen znanja tujih jezikov - Die Bedeutung des Fremdsprachenlernens
Description: Im Rahmen eines internationalen Projektes werden in Grenzregionen Sloweniens und seinen Nachbarländern (Österreich, Ungarn und Italien) 14 und 15jährige SchülerInnen zur Bedeutung des Fremdsprachenlernens befragt. Das Ziel des Projekts ist, herauszufinden, wie von den Jugendlichen bestimmte Sprachen angenommen werden. Die Daten werden mit Hilfe von Fragebögen erhoben.
Keywords: Grenzregionen Sloweniens zu den Nachbarländern, Internationales Projekt
Short title: n.a.
Period: 01.01.2004 - 01.01.2006
Contact e-mail: -
Homepage: -

Employees

Employees Role Time period
Katalina Hirnök (external)
  • Research staff
  • 01.01.2004 - 01.01.2006
sonja lukanovic (external)
  • Project leader
  • Research staff
  • 01.01.2004 - 01.01.2006
  • 01.01.2004 - 01.01.2006
Vladimir Wakounig (internal)
  • Project leader
  • Research staff
  • 01.01.2004 - 01.01.2006
  • 01.01.2004 - 01.01.2006
Boris Jesih (external)
  • Research staff
  • 01.01.2004 - 01.01.2006

Categorisation

Project type Research funding (on request / by call for proposals)
Funding type Other
Research type
  • Fundamental research
Subject areas
  • 58 - Pedagogy, Educational Sciences *
Research Cluster No research Research Cluster selected
Gender aspects 0%
Project focus
  • Science to Science (Quality indicator: n.a.)
Classification raster of the assigned organisational units:
working groups No working group selected

Funding

Cooperations

Organisation Address
Ministrstvo za solstvo in znanost (Republik Slowenien)
Kotnikova 38
1000
Slovenia
Kotnikova 38
SI - 1000