Stammdaten

Pomen znanja tujih jezikov - Die Bedeutung des Fremdsprachenlernens
Beschreibung: Im Rahmen eines internationalen Projektes werden in Grenzregionen Sloweniens und seinen Nachbarländern (Österreich, Ungarn und Italien) 14 und 15jährige SchülerInnen zur Bedeutung des Fremdsprachenlernens befragt. Das Ziel des Projekts ist, herauszufinden, wie von den Jugendlichen bestimmte Sprachen angenommen werden. Die Daten werden mit Hilfe von Fragebögen erhoben.
Schlagworte: Grenzregionen Sloweniens zu den Nachbarländern, Internationales Projekt
Kurztitel: n.a.
Zeitraum: 01.01.2004 - 01.01.2006
Kontakt-Email: -
Homepage: -

MitarbeiterInnen

MitarbeiterInnen Funktion Zeitraum
Katalina Hirnök (extern)
  • wiss. Mitarbeiter/in
  • 01.01.2004 - 01.01.2006
sonja lukanovic (extern)
  • Projektleiter/in
  • wiss. Mitarbeiter/in
  • 01.01.2004 - 01.01.2006
  • 01.01.2004 - 01.01.2006
Vladimir Wakounig (intern)
  • Projektleiter/in
  • wiss. Mitarbeiter/in
  • 01.01.2004 - 01.01.2006
  • 01.01.2004 - 01.01.2006
Boris Jesih (extern)
  • wiss. Mitarbeiter/in
  • 01.01.2004 - 01.01.2006

Kategorisierung

Projekttyp Forschungsförderung (auf Antrag oder Ausschreibung)
Förderungstyp Sonstiger
Forschungstyp
  • Grundlagenforschung
Sachgebiete
  • 58 - Pädagogik, Erziehungswissenschaften *
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Genderrelevanz 0%
Projektfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Finanzierung

Kooperationen

Organisation Adresse
Ministrstvo za solstvo in znanost (Republik Slowenien)
Kotnikova 38
1000
Slowenien
Kotnikova 38
SI - 1000