Stammdaten

Ausarbeitung eines Lehrbuches "Technologie-Marketing" für die Nationale Technische Universität Charkov (wird von Herrn Doz. Michael Magaseev und Frau Dipl.-Ing. Olga Kuschnarenko in die russische Sprache übersetzt)
Beschreibung: Seit einigen Jahren hat die Universität Klagenfurt eine Kooperation mit der Nationalen Technischen Universität Charkov. Im Rahmen dieser Kooperation wird von Herrn o. Univ. Prof. Dr. Dieter J. G. Schneider an einem Lehrbuch „Technologie-Marketing“ für die ukrainischen Universitäten gearbeitet. Ziel dieses Lehrbuches ist es, für die ukrainischen Studentinnen und Studenten eine qualitativ gute Ausbildung mit Hilfe dieses Lehrbuches sicherzustellen.
Schlagworte: Technologie-Marketing
-
Beschreibung: -
Schlagworte: -
Kurztitel: n.a.
Zeitraum: 01.04.1999 - 01.12.2002
Kontakt-Email: -
Homepage: http://www.uni-klu.ac.at/mim/

MitarbeiterInnen

MitarbeiterInnen Funktion Zeitraum
Dieter J.G. Schneider (intern)
  • Projektleiter/in
  • Kontaktperson
  • wiss. Mitarbeiter/in
  • 01.04.1999 - 01.12.2002
  • 01.04.1999 - 01.12.2002
  • 01.04.1999 - 01.12.2002

Kategorisierung

Projekttyp Forschungsförderung (auf Antrag oder Ausschreibung)
Förderungstyp Sonstiger
Forschungstyp Kein Forschungstyp ausgewählt
Sachgebiete
  • 5211 - Internationale Beziehungen (5105) *
  • 5320 - Marketing *
  • 5307 - Betriebswirtschaftslehre *
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Genderrelevanz 0%
Projektfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Finanzierung

Kooperationen

Organisation Adresse
Nationale Technische Universität Charkov
21, Frunze str.,
61000 Charkov
Ukraine
21, Frunze str.,
UA - 61000  Charkov