Master data

Ausarbeitung eines Lehrbuches "Technologie-Marketing" für die Nationale Technische Universität Charkov (wird von Herrn Doz. Michael Magaseev und Frau Dipl.-Ing. Olga Kuschnarenko in die russische Sprache übersetzt)
Description: Seit einigen Jahren hat die Universität Klagenfurt eine Kooperation mit der Nationalen Technischen Universität Charkov. Im Rahmen dieser Kooperation wird von Herrn o. Univ. Prof. Dr. Dieter J. G. Schneider an einem Lehrbuch „Technologie-Marketing“ für die ukrainischen Universitäten gearbeitet. Ziel dieses Lehrbuches ist es, für die ukrainischen Studentinnen und Studenten eine qualitativ gute Ausbildung mit Hilfe dieses Lehrbuches sicherzustellen.
Keywords: Technologie-Marketing
-
Description: -
Keywords: -
Short title: n.a.
Period: 01.04.1999 - 01.12.2002
Contact e-mail: -
Homepage: http://www.uni-klu.ac.at/mim/

Employees

Employees Role Time period
Dieter J.G. Schneider (internal)
  • Project leader
  • Contact person
  • Research staff
  • 01.04.1999 - 01.12.2002
  • 01.04.1999 - 01.12.2002
  • 01.04.1999 - 01.12.2002

Categorisation

Project type Research funding (on request / by call for proposals)
Funding type Other
Research type No research type selected
Subject areas
  • 5211 - International relations *
  • 5320 - Marketing *
  • 5307 - Business and management economics *
Research Cluster No research Research Cluster selected
Gender aspects 0%
Project focus
  • Science to Science (Quality indicator: n.a.)
Classification raster of the assigned organisational units:
working groups No working group selected

Funding

Cooperations

Organisation Address
Nationale Technische Universität Charkov
21, Frunze str.,
61000 Charkov
Ukraine
21, Frunze str.,
UA - 61000  Charkov