Personen zum Sachgebiet Inklusive Pädagogik
Sen. Scientist MMag. Dr. Martina Damej |
Östat-Sachgebiete:
--
Bildungsforschung --
Pädagogische Psychologie --
Hochschuldidaktik --
Qualifikationsforschung --
Schulpädagogik --
Lehr- und Lernforschung --
Inklusive Pädagogik --
Diversitätsforschung --
Phänomenologie --
Freie-Sachgebiete: -- Lehrer:innenbildung -- Schulentwicklung -- |
Maria Elisabeth Groinig B.A. MA | Östat-Sachgebiete: -- Sozialpädagogik -- Bildungsforschung -- Erziehungswissenschaften -- Pädagogische Psychologie -- Inklusive Pädagogik -- Sonder- und Heilpädagogik -- Sozialpsychologie -- Empirische Sozialforschung -- |
Univ.-Prof. Dr. Hans Karl Peterlini |
Östat-Sachgebiete:
--
Allgemeine Pädagogik --
Bildungsforschung --
Lehr- und Lernforschung --
Schulpädagogik --
Minderheitenforschung --
Migrationsforschung --
Friedensforschung --
Phänomenologie --
Zeitgeschichte --
Diversitätsforschung --
Inklusive Pädagogik --
Politische Bildung --
Freie-Sachgebiete: -- Erinnerungskultur -- Mehrsprachigkeit und Minderheitenheitensprachen -- Psychoanalytische Pädagogik -- Inter-/transkulturelle Bildung -- Global Citizenship Education -- Transformative Bildung -- |
Univ.-Prof. Dr. Caroline Schmitt |
Östat-Sachgebiete:
--
Erziehungswissenschaften --
Sozialpädagogik --
Inklusive Pädagogik --
Migrationsforschung --
Diversitätsforschung --
Kinderforschung, Jugendforschung --
Freie-Sachgebiete: -- Inklusion und Diversität in der Migrationsgesellschaft -- Transnational Studies -- Pädagogische Professionalität in der Sozialen Arbeit -- Solidaritätsforschung -- Pädagogische Krisen- und Katastrophenforschung -- |
Ass.-Prof. Dr. Jasmin Donlic MA, B.A., BSc |
Östat-Sachgebiete:
--
Erziehungswissenschaften --
Religionssoziologie --
Migrationsforschung --
Bildungsforschung --
Minderheitenforschung --
Kinderforschung, Jugendforschung --
Schulpädagogik --
Phänomenologie --
Diversitätsforschung --
Inklusive Pädagogik --
Freie-Sachgebiete: -- Global Citizenship Education -- Transnationale Perspektiven im Alpen-Adria-Raum -- Postmigration -- Reflexive Inklusionsforschung -- |