Ich bin diplomierte Gesundheits- und Personaltrainerin und biete im Raum Klagenfurt Personal Coaching und Beratung an. 

Der Fokus meiner Arbeit richtet sich vorallem auf das bewusste Training, was so viel bedeutet wie:

• qualitatives statt quantitatives Trainieren

• wir fokussieren uns nicht nur auf die körperlichen, sondern auch auf die mentalen Aspekte, indem wir uns deine inneren Glaubenssätze ansehen und dein Selbstkonzept aufbauen

• das Thema Selbstliebe und Selbstannahme wird hier großgeschrieben 

• des Weiteren besteht mein Coaching großteils aus einer Zusammensetzung von Anspannungs- und Entspannungsübungen, die dazu beitragen deine Körperwahrnehmung zu steigern und somit auch deine Lebensqualität verbessern können


Ich biete sowohl Personal Coaching an (direkt bei dir Zuhause oder derzeit noch Outdoor), als auch Online-Beratungen. 

Bei Interesse kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben oder mich telefonisch kontaktieren um alles weitere zu besprechen.


0676 7228861

Erstellt am: 21.09.2022, Gültig bis: 21.10.2022
Kategorie
Sonstiges
Teilen