Ich suche ab sofort einen Nachmieter für mein wunderschönes WG-Zimmer in direkter Nähe zur Uni und zum Wörthersee. Das Zimmer zeichnet sich durch seine tolle Größe aus! Des Weiteren ist das Zimmer super geschnitten, was die Einrichtung sehr erleichtert.  Außerdem ist die dazugehörige Loggia positiv anzumerken, welche eine Größe von 8 qm hat. Insgesamt stehen Dir also 32 qm zur Verfügung! Man kann die Loggia toll im Sommer, wie auch im Winter nutzen. Zudem ist in dem Zimmer ein großer Einbauschrank vorhanden, der jeglichen Stauraum bietet! Dafür wird allerdings keine Ablöse verlangt.

Die WG befindet sich in perfekter Lage zur Uni und zum Wörthersee. Des Weiteren sind 10 Minuten zu Fuß genügend Einkaufsmöglichkeiten für den alltäglichen Bedarf (Spar, Hofer, Bäcker, Apotheke, BIPA, usw.) zu erreichen.

Ab und zu unternehmen wir etwas zusammen und veranstalten kleine Partys (natürlich nur soweit es die derzeitige Coronasituation zu lässt). 

Generell lässt sich über das WG-Leben sagen, dass es ein unkompliziertes Miteinander ist und jeder für jeden ein offenes Ohr hat.

Wir sind zudem eine sehr ordentliche und saubere WG mit einem Putzplan, den wir alle einhalten. 

In der WG wird mit diesem Zimmer noch ein weiteres Zimmer frei. Falls es sich ergibt bist Du selbstverständlich bei der Entscheidung Deines neuen WG-Kollegen_in involviert. Somit ist die WG etwas im Wandel.

Am besten schreibst Du mir eine E-Mail. Diese werde ich so schnell wie möglich beantworten.

Erstellt am: 09.05.2021, Gültig bis: 09.06.2021
Kontakt
Emilia Maria Hüttinger
Kategorie
Miete/Vermiete
Teilen