Du stehst bei deiner schriftlichen Arbeit völlig an und weißt nicht, wo du anfangen sollst? Du hast ein Projekt, Berechnungen oder Programmcode und möchtest das Ganze nun sauber zu Papier bringen? Dann bist du bei mir genau richtig :-)

Im Rahmen eines Coachings bringe ich dir nicht nur die wichtigsten Tipps und Tricks bei, sondern zeige dir auch alle Richtlinien, mit denen du in Zukunft jede schriftliche Arbeit selbst mit einem Sehr Gut verfassen kannst. 

Unterstützung biete ich bei technischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Seminar- und Abschlussarbeiten (Deutsch/Englisch) aus den Fachbereichen Informatik, Informationstechnik, Wirtschaftsinformatik, Informationsmanagement, sowie Betriebs- und Volkswirtschaftslehre u. ä.

Dazu gehört auch: 

  • Saubere Gliederung des Dokuments sowie Formel- und Textformatierung (Word/LaTeX)
  • Wissenschaftliche Anforderungen, Struktur sowie korrektes Zitieren 
  • Sprache und Inhalt (neben Rechtschreibung und Grammatik auch Textkohärenz und Stil)
  • Zeitmanagement 
  • ggf. sorgfältiges Korrekturlesen von Abschnitten oder der gesamten Arbeit

Ich bin jederzeit (auch kurzfristig) per Mail erreichbar und helfe gerne bei anstehenden Deadlines. 

Stundenpreise vereinbaren wir je nach Grad der Genauigkeit/Niveau individuell. 

Erstellt am: 28.04.2021, Gültig bis: 28.05.2021
Kategorie
Studieren/Lernen
Teilen