ZOOM?? TEAMS?? SKYPE?? ARBEITSBLÄTTER OHNE ENDE ?
Kolloquien? negatives Semesterzeugnis? Maturastress? ich weiß genau wie WIR das hinkriegen ! zusammen schaffen wir es mehr als positiv ins nächste Semester und erfolgreich zum Abschluss!


ich arbeite schon seit Langem für ein renommiertes Nachhilfeinstitut und gebe auch privat preiswert Nachhilfe: in Deutsch, Englisch, Italienisch, BWL, RW und Mathematik =) von der Volksschule (vor allem für Kinder mit Lern - Lese - Konzentrationsschwächen) bis zur Vorbereitung auf die Zentralmatura und Studien-Aufnahmeprüfungen =)

Meine Einheiten sind immer 90min lang, da dies erfahrungsgemäß die richtige Dauer für eine hochwertige Aufnahme des Lernstoffes ist.


In dieser komplexen Situation gerne auch online via Skype, Teams, Zoom usw..

Ich freue mich auf eure Anfragen, bitte via

Mail an velic_melisa@live.at oder telefonisch 06509191146 am Besten per Whatsapp oder SMS, danke :)








Erstellt am: 21.01.2021, Gültig bis: 21.02.2021
Kategorie
Studieren/Lernen
Teilen