Hier der Link: https://www.wg-gesucht.de/8107135.html 


Wir lösen unsere WG auf. Darum suchen wir Nachmieter: Ideal für Studierende, die eine 3er oder 4er WG gründen wollen!

Die Wohnung ist nordseitig ausgerichtet, was im Sommer viel Kühle bringt. Der Balkon umfasst ca. 10 m^2 und ist auf der westlichen Seite des Hauses. Sie ist im 1. OG.

Die Zimmer sind unterschiedlich groß: 2 x 10 m^2 (Hier gibt es jeweils ein 1 m^2 großes Kammerl für Klamotten oder dergleichen dazu), 13,5 m^2 und 20,5 m^2. Am größten Zimmer hängt der Balkon.

Wir hatten in der Vergangenheit unterschiedliche Modelle der Wohnsituation: Es gab Zeiten, in denen alle Zimmer vermietet waren und in denen das größte Zimmer als Wohnzimmer genutzt wurde. Derzeit nutzen wir das Zimmer als Wohnzimmer.

Die Küche kann übernommen werden (Es gibt eine Spülmaschine, die viele Streitereien vermieden hat ^^)

Es gibt einen Trockner, aber keine Waschmaschine. Klo und Badezimmer sind voneinander getrennt.

Es gibt auch einen Garagenplatz, den wir derzeit für 50€ im Monat vermieten. Es ist auch ein Kellerabteil vorhanden (Größe: ca. 6-10 m^2)

Falls ihr Interesse habt, dann schreibt mir oder ruft mich an.

Nummer: 0043 677 62958294

Erstellt am: 12.07.2020, Gültig bis: 12.09.2020
Kategorie
Miete/Vermiete
Teilen