Das Zimmer ist sehr hell, da es zwei große Fenster gibt. Diese lassen sich aber auch komplett lichtundurchlässig mit Außenrollläden verschließen. Das Zimmer wird außer dem Bett möbliert übergeben: Du kannst das Zimmer aber ganz nach deinen Wünschen gestalten! :)


Die Bushaltestelle befindet sich gleich vor der Haustür und der Bus fährt direkt in die Stadt und zum Hauptbahnhof.
Die Universität erreicht man mit dem Fahrrad in ca. 17 min. und das Stadtzentrum in ca. 12 min.
Hofer, SPAR und andere Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Fahrrad weniger als ca. 5 min. entfernt.


Hello! Ich bin Studentin an der Uni Klagenfurt und suche zwei neue Mitbewohner*innen ab dem neuen Semester. Was die WG angeht: Ich bin oft in der Küche und koche und backe etwas - du kannst dich jederzeit dazugesellen! Ich gehe auch öfters mal weg um zu tanzen, chille aber auch gerne zu Hause bei einem guten Film. Das WG-Leben ist frei selber gestaltbar - ich freue mich auf dich! :)


Ich fände es schön, wenn wir uns bei einem Treffen kennenlernen könnten. Da kann ich dir auch mehr über unsere WG erzählen. Du kannst dich jederzeit bei mir melden und einfach mal vorbeischauen! :)

Ich bin eine offene und tolerante Person und ich hoffe du auch! ;)

Die gesamten Fixkosten belaufen sich auf EUR 270,- (Warmmiete, Strom, Heizung und Internet sind inklusive).

Erstellt am: 10.02.2020, Gültig bis: 10.06.2020
Kontakt
Alicia Charlotte Laniado
Kategorie
Miete/Vermiete
Teilen