Schöne Wohnung in Waidmannsdorf (sieben Gehminuten von der Uni) zu vermieten.

Besonderes Angebot:

Die Besitzerin möchte eines der beiden Schlafzimmer in den Sommermonaten (ca. Juni - September und garantiert nur in dieser Zeit) gelegentlich als Schlafplatz an den Wochenenden nutzen. In der Wohnung würde sie sich abgesehen davon kaum aufhalten. Es wäre also eine Art Teilzeit-WG in den Sommermonaten. Die restliche Wohnung  würde dir/euch das gesamte Jahr frei zu Verfügung stehen (Schlafzimmer, Bad, Klo, Wohn- und Esszimmer, Küche, Abstellraum und Balkon --> 55 m2).

Auf Grund dieser besonderen Bedingung wird natürlich auch der Preis angepasst und die Wohnung wird günstiger als üblich vermietet!

Zur Wohnung gehören außerdem ein Parkplatz, ein Kellerabteil, ein Fahrradkeller und ein großer Gemeinschaftsgarten.

Bei Interesse bitte melden, damit Fragen geklärt werden können und ich dir/euch Bilder schicken kann.

Erstellt am: 13.11.2019, Gültig bis: 13.03.2020
Kategorie
Miete/Vermiete
Teilen