Biete eine professionelle, schnelle und zuverlässige Korrektur eurer wissenschaftlichen Arbeiten. Egal ob Seminar-, Bachelor-, Master- oder Diplomarbeit - ich korrigiere eure Arbeiten bezüglich Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Ausdruck etc. Auf Wunsch übernehme ich auch gerne die Formatierung. Da ich bereits eine Vielzahl an wissenschaftlichen Arbeiten bzgl. etwaiger Fehler korrigiert habe, bringe ich viel Übung/Erfahrung mit. Auch kurzfristige Korrekturanfragen sind möglich!

Preis: 1,50 € pro Seite (exkl. Inhaltsverzeichnis, übernommene Tabellen/Abbildungen o.Ä.; Seiten mit Standardformatierung: Times New Roman 12 oder Arial 11, Zeilenabstand 1,5)

Kontakt unter: m.49st@yahoo.com

                      

Korrektur in Hinblick auf folgende Aspekte:

> Rechtschreibung

> Zeichensetzung

> Grammatik / Satzbau

> Ausdrucksweise

> Tippfehler

> Einheitlichkeit des Zitierens

> Einheitlichkeit /Vollständigkeit der Verzeichnisse

Erstellt am: 19.08.2019, Gültig bis: 19.11.2019
Kategorie
Studieren/Lernen
Teilen