Hallo schönen guten Tag,


Falls bei jemandem gerade oder in nächster Zeit Korrekturnot herrscht: Ich biete günstige Korrekturen von (Pro-)seminar-, Bachelor- und Diplom- sowie Masterarbeiten an. Je nach Länge der Arbeit dauert die Bearbeitung ein paar Tage bis zu 1-2 Wochen, sicherheitshalber bitte also immer früh genug melden :) 

Der Preis richtet sich pauschal nach Art der Arbeiten (sowie Korrekturaufwand) und liegt zwischen 10 und 100 Euro.

Als Germanistikstudentin achte ich auf Rechtschreibung, Formulierungen (Lesefluss, Wortwiederholungen, Schachtelsätze) und Grammatik. Bei Logikfehlern oder falschen Quellenangaben hinterlasse ich einen Kommentar. 


Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach per Mail (jseusche@edu.aau.at) melden.


Danke schonmal fürs Lesen :)

Erstellt am: 08.08.2019, Gültig bis: 08.09.2019
Kategorie
Studieren/Lernen
Teilen