Liebe*r Heimat-Suchende*r,


Da unsere liebe Mitbewohnerin uns leider für ihren Freund verlässt, suchen wir, Anne und Sophia (23, 22), beide Psychologie-Studentinnen, eine*n neue*n Nachmieter*in der/die uns über unseren Trennungsschmerz hinweghilft.

Erstmal ein paar Fakten zu Wohnung und Lage: Dein Zimmer ist ca. 20m² groß und ist schön geschnitten. Wir haben eine Küche mit Spühlmaschine in der man zusammen sitzen und essen kann, ein kleines Wohnzimmer, einen Balkon und natürlich ein Bad mit Waschmaschine. Solltest du ein leidenschaftlicher Sammler sein, bietet dein neues Heim fast lächerlich viel Stauraum, sodass du deinen ganzen Krempel einfach mitbringen kannst.

Die Wohnung ist am Kreuzbergl direkt am Waldrand, das heißt, die Stadt liegt dir zu Füßen und auch die Uni ist schnell erreichbar (10 Min mit dem Rad). Einkaufsmöglichkeiten sind in der nächsten Umgebung (Billa und Penny) vorhanden.

Was erwartet dich sonst? Wir sind keine Zweck-WG und unternehmen gerne mal was miteinander, aber alles ist natürlich super entspannt und ungezwungen ;)

Ach ja, höchstwahrscheinlich zieht demnächst noch ein kleiner Hundewelpe bei uns ein, also sieht es für Allergiker und Hundehasser eher schlecht aus...

Mietpreis warm: 330€ inklusive Strom, Internet und Parkplatz vor der Haustüre.

Wenn dir jetzt beim Lesen spontan durch den Kopf schoss “hey das klingt doch nett“, schreib uns doch ein paar Zeilen über Dich! Wir freuen uns sehr über deine Nachricht!


Anne, Sophia und Katharina 

Erstellt am: 06.08.2019, Gültig bis: 06.10.2019
Kontakt
Katharina Anna Schürz
Kategorie
Miete/Vermiete
Teilen