Für die Eissaison 2019 suchen wir freundliche und zeitlich flexible MitarbeiterInnen, die gerne im Team arbeiten und Freude am Umgang mit Kunden haben. Ab März sperren unsere Geschäfte wieder auf und wir stellen Teilzeitkräfte für 15, 19 oder 24 Stunden pro Woche ein. 

Du wirst bei uns mit jedem Eis jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Es erwarten dich eine flexible Diensteinteilung unter Rücksichtnahme auf private Termine und ein tolles Team. 

Wir setzen voraus:

  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • gute Englischkenntnisse
  • Verlässlichkeit
  • Stresstoleranz

Auf unserer Homepage (www.eis-greissler.at) findest du alle wichtigen Infos über uns. Wenn du dich für unser Konzept begeistern kannst und gerne Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung! 

Bitte beachte, dass wir Bewerbungen für die Sommermonate erst ab Mai entgegennehmen. 

Es werden nur vollständige Bewerbungen bestehend aus Motivationsschreiben und Lebenslauf inkl. Foto (vorzugsweise als pdf-Dateien) berücksichtigt. 

Schick uns deine Bewerbung an klagenfurt@eis-greissler.at


Gehalt: 
9.10 € pro Stunde 

Erstellt am: 08.02.2019, Gültig bis: 08.06.2019
Kategorie
Sonstiges
Teilen