Nachprüfungen? Kolloquien? negatives Jahreszeugnis? Maturastress? ich weiß genau was zu tun ist ! zusammen schaffen wir es mehr als positiv ins nächste Semester und erfolgreich zum Abschluss!


ich arbeite schon seit Langem für ein renommiertes Nachhilfeinstitut und gebe auch privat preiswert Nachhilfe: in Deutsch, Englisch, Italienisch, BWL, RW und Mathematik =) von der Volksschule (vor allem für Kinder mit Lern - Lese - Konzentrationsschwächen) bis zur Vorbereitung auf die Zentralmatura und Studien-Aufnahmeprüfungen =)

Meine Einheiten sind immer 90min lang, da dies erfahrungsgemäß die richtige Dauer für eine hochwertige Aufnahme des Lernstoffes ist.

Ich freue mich auf eure Anfragen, bitte via

Mail an velic_melisa@live.at oder telefonisch 06509191146 am Besten per Whatsapp oder SMS, danke :)

Erstellt am: 10.01.2019, Gültig bis: 10.02.2019
Kategorie
Studieren/Lernen
Teilen